Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 84-jährige Rentnerin ausgeraubt und schwer verletzt
Nachrichten Hamburg 84-jährige Rentnerin ausgeraubt und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 30.08.2012

Der Räuber stahl die Handtasche, in der sich neben persönlichen Gegenständen auch 300 Euro befanden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die 84-Jährige erlitt bei dem Angriff mehrere Knochenbrüche an Arm und Becken und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Überfalls.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Meinung von Jil Sander muss der moderne Mann nicht viel von Mode wissen. "Er ist nicht der dekorierte Mann. Nicht der Punk. Nicht der Rock'n'Roller. Er muss nicht viel von Mode wissen, aber die Sensibilität haben, einen guten Schnitt zu fühlen", sagte die Hamburger Modeschöpferin dem Magazin "GQ Style".

30.08.2012

Brandstifter haben in der Nacht zum Donnerstag in den Hamburger Stadtteilen Wilhelmsburg und St. Paul insgesamt zehn Autos angezündet. Wie die Polizei mitteilte, wurden in Wilhelmsburg sechs und in St.

30.08.2012

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag in den Hamburger Stadtteilen Wilhelmsburg und St. Paul zehn Autos angezündet. Wie die Polizei mitteilte, wurden in Wilhelmsburg sechs und in St.

30.08.2012
Anzeige