Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 91-Jährige in Elmshorn von Jugendlichem beraubt
Nachrichten Hamburg 91-Jährige in Elmshorn von Jugendlichem beraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 29.08.2012

Anschließend bedrohte der jugendliche Täter die 91-Jährige, stahl ihre Handtasche und flüchtete auf seinem Fahrrad.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hamburg Polizei stoppt Motorradfahrer - Raser in Sommerklamotten

Die Hamburger Polizei hat am Dienstag einen rasenden Motorradfahrer in Sommerkleidung gestoppt. Der junge Mann war in einer Baustelle in Hamburg-Wilhelmsburg mit 157 statt erlaubten 50 Stundenkilometern unterwegs, als er von einem folgenden Videofahrzeug erfasst wurde, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

29.08.2012

Die Hamburger Polizei hat eine Belohnung von 1000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Aufklärung zweier Messerstechereien nach dem Schanzenfest führen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war in der Nacht zum Sonntag ein 29-Jähriger im Park nahe dem linksalternativen Kulturzentrum Rote Flora durch vier Stiche in den Oberkörper schwer verletzt worden.

29.08.2012

Die Bekämpfung letzter Glutnester auf dem havarierten Containerschiff "Flaminia" kommt voran. Bergungsexperten hätten mehrere Container gelöscht, teilte die Reederei NSB im niedersächsischen Buxtehude mit.

29.08.2012
Anzeige