Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Auto mit Kot beschmiert - Motiv unbekannt
Nachrichten Hamburg Auto mit Kot beschmiert - Motiv unbekannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 30.08.2012

Der 72-Jährige hatte sein Fahrzeug am Dienstagabend auf seinem Grundstück abgestellt. Als er am Mittwochmorgen zu seinem Auto kam, entdeckte er die Verschmutzung. Das Motiv für die Attacke ist noch unklar. Der Polizei gegenüber habe der Rentner ausgesagt, dass sein Auto schon häufiger Ziel von Sachbeschädigungen geworden sei, sagte die Sprecherin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz vor dem Prozess um das Verbot einer Papst-Satire haben sich Mitarbeiter und Unterstützer des Satiremagazins "Titanic" aus Protest am Hamburger Michel angekettet.

30.08.2012

Schauspielerin Cosma Shiva Hagen (31) engagiert sich gemeinsam mit dem Künstlerkollektiv "Rastafairys 4 Africa" für Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe Menschen für Menschen.

30.08.2012

Ein Unbekannter hat eine 84-jährige Rentnerin in Hamburg-Harburg ausgeraubt und dabei schwer verletzt. Der Täter griff die Frau am Mittwochabend von hinten an und warf sie zu Boden.

30.08.2012
Anzeige