Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Autofahrer bei Unfall getötet
Nachrichten Hamburg Autofahrer bei Unfall getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 11.08.2013
Aventoft/Flensburg

Das Auto kam von der Straße ab, rutschte eine Böschung hinab und überschlug sich. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Baakenhafenbrücke in der Hamburger Hafencity ist bei einem Bürgerfest eröffnet worden. Die Einweihung markiere den Beginn der Entwicklung der östlichen Hafencity, erklärte Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) am Samstag.

10.08.2013

Ein BMW-Kombi, der einen weiteren baugleichen Wagen auf einem Anhänger hinter sich her zog, ist am frühen Sonnabendnachmittag kurz hinter der Abfahrt Neumünster-Mitte von der Richtungsfahrbahn Süd der Autobahn 7 geschleudert. Ursache war ein geplatzter Reifen.

Joachim Krüger 10.08.2013

Viele Urlauber haben am Samstag rund um die Rader Hochbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal bei Rendsburg wieder Geduld mitbringen müssen. In Richtung Norden staute sich am Vormittag der Verkehr auf der A 7 nach Polizeiangaben auf eine Länge von 15 Kilometern.

10.08.2013
Anzeige