Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Bauarbeiter von umstürzender Mauer erschlagen
Nachrichten Hamburg Bauarbeiter von umstürzender Mauer erschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 28.08.2012

Er zog sich an den Steinen hoch, sie gaben nach und erschlugen den Bauarbeiter. Kriminalpolizei und der Umweltschutztrupp haben Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hamburg Tragischer Todesfall in Lübeck - Bauarbeiter unter Mauer begraben

Ein Arbeiter ist am Montag bei einem Unfall auf Baustelle in der Lübecker Innenstadt tödlich verletzt worden. Der 35-Jährige versuchte, über eine frisch gemauerte Wand aus noch nicht verankerten Steinquadern zu klettern.

28.08.2012
Hamburg 23-Jähriger Kieler zeigte Reue - Milde nach Alkoholfahrt ohne Lappen

Mit Milde hat das Kieler Amtsgericht am Dienstag auf das reuige Geständnis eines jungen Trunkenheitsfahrers reagiert. Der bereits unter Bewährung stehende 23-Jährige kam noch einmal mit drei Monaten Haft auf Bewährung und sechs Monaten Führerscheinsperre davon.

28.08.2012

Auf Sylt ist am Dienstagmorgen ein 75 000 Euro teurer Aston Martin ausgebrannt. Das "James-Bond"-Auto war in Westerland abgestellt und ging aus unbekannter Ursache in Flammen auf.

28.08.2012
Anzeige