Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Beerenpflücker sorgen für Polizeieinsatz
Nachrichten Hamburg Beerenpflücker sorgen für Polizeieinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 07.09.2012
Für Brombeeren nehmen die Pflücker schon mal gefährliche Situationen in Kauf.   Quelle: dpa

Zwei Streifenwagen hätten die beiden Frauen dann aufgegriffen, teilte die Bundespolizei am Freitag mit. Sie seien über die Lebensgefahr belehrt worden, in die sie sich gebracht hätten. Die alten Damen zeigten sich einsichtig und wurden mündlich verwarnt. Offenbar sind sie nicht die einzigen, die für das leckere Gratis-Obst ihr Leben riskieren: An gleicher Stelle gab es den Angaben zufolge schon in der vergangenen Woche einen ähnlichen Einsatz.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige