Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Betrunkene schlagen zwei Männer zusammen - schnelle Festnahme
Nachrichten Hamburg Betrunkene schlagen zwei Männer zusammen - schnelle Festnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 10.09.2012

Die Opfer - ein 44-Jähriger aus Wahlstedt und ein 28-Jähriger aus Ulzburg - seien ohne erkennbaren Grund von den Männern angegriffen worden, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Die Opfer wurden wegen Platzwunden und Blessuren in einem Krankenhaus behandelt. Die zwischen 23 und 26 Jahre alten, aus Norderstedt und Henstedt stammenden mutmaßlichen Täter wurden vorläufig festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein betrunkener Radfahrer ist in der Nacht zum Montag in Ahrensburg im Kreis Stormarn mit seinem Rad auf die Fahrbahn gestürzt. Der 32-Jährige sei mit einem unbeleuchteten Damenrad in starken Schlangenlinien auf dem Gehweg gefahren, berichtete die Polizei am Montag.

10.09.2012

Ein seltenes weißes Eselfohlen ist neuer Besucherliebling im Westküstenpark in St. Peter-Ording. Der kleine Esel mit dem Namen Alexis kam vor einer Woche am 2. September zur Welt, wie Parkleiter Peter Marke am Montag sagte.

10.09.2012

Fastfood, Alkohol, Tabletten - wann wird aus Gewohnheit Sucht? Einen Thementag dazu startet das NDR Fernsehen am Dienstag (11. September). In Sendungen wie "DAS!", "Visite" oder "Panorama 3" werde das Thema aus verschiedenen Perspektiven aufgegriffen, berichtete der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Montag in Hamburg.

10.09.2012
Anzeige