Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Brennende Autos in Hamburg
Nachrichten Hamburg Brennende Autos in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 13.09.2012

Sie standen geparkt an einem Mehrfamilienhaus, das durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen wurde. Durch die Ruß- und Hitzeentwicklung wurden Fenster und die Fassade beschädigt. Die Bewohner mussten kurzzeitig evakuiert werden, konnten aber schnell wieder in ihre Wohnung zurückkehren. Zur Brandursache und Schadenshöhe machte die Polizei zunächst keine Angaben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige