Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Buchholz verlässt Gruner+Jahr-Spitze - Jäkel neu im Vorstand
Nachrichten Hamburg Buchholz verlässt Gruner+Jahr-Spitze - Jäkel neu im Vorstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 06.09.2012

Dies teilte die Gruner+Jahr AG am Donnerstag mit. Er bedanke sich für viele Jahre der Zusammenarbeit, die er als großes Privileg empfunden habe, erklärte Buchholz zum Abschied. Der 50-Jährige hatte in der Vorwoche bereits sein Mandat im Vorstand des Mutterkonzerns Bertelsmann niedergelegt. Jäkel wird gemeinsam mit den beiden Vorständen Torsten-Jörn Klein (48) und Achim Twardy (52) die Geschäfte führen. Sie war bislang Verlagsgeschäftsführerin der Verlagsgruppe "G+J LIFE".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Roger Cicero (42), Jazzmusiker, zwingt eine Viruserkrankung zum Kürzertreten. Ein Arzt habe ihm für vier Wochen ein absolutes Flug- und Auftrittsverbot erteilt, informierte Ciceros Management am Donnerstag in Hamburg.

06.09.2012

Drei Bauarbeiter und ein spurtstarker Polizist haben in Lübeck einen flüchtenden Motorrollerfahrer gestoppt. Eine Polizeistreife wollte den Rollerfahrer an einer Einmündung kontrollieren.

06.09.2012

Bunte Minipullover für ölpestbedrohte Pinguine bringen eine Tierfreundin aus Hamburg zur Verzweiflung. "Ich weiß nicht mehr, wohin mit den Pullovern", sagt die Reisebüroleiterin Angelika Regenstein dem "Hamburger Abendblatt".

06.09.2012
Anzeige