Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg "Carjacking" - Bewaffneter bedroht Fahrer und raubt Auto
Nachrichten Hamburg "Carjacking" - Bewaffneter bedroht Fahrer und raubt Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 21.09.2012

Dabei habe sich auch ein Schuss gelöst, das Opfer blieb aber unverletzt. Bei dem Versuch, die Kreuzung mit dem Fahrzeug zu überqueren, fuhr der Täter aber auf einen Tanklastzug auf. Das Auto wurde dabei so stark beschädigt, dass der Räuber es stehenlassen musste und zu Fuß flüchtete. Trotz einer Sofortfahndung mit neun Funkstreifenwagen konnte der Mann entkommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Bargteheide (Landkreis Stormarn) hat in der Nacht zum Freitag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Das gesamte Treppenhaus des Hauses war so stark verqualmt, dass Einsatzkräfte mehrere Wohnungen evakuierten.

21.09.2012

Ein 25 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend in Hamburg-Lohbrügge bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt worden. Der Täter sei entkommen, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen.

21.09.2012

Frühherbstlich, aber eher freundlich geht der kalendarische Sommer in Deutschland zu Ende. Der Freitag, letzter Tag des Sommers, werde ganz passabel, sagte Meteorologe Jens Hoffmann vom Deutschen Wetterdienst (DWD). Im Süden seien noch einmal 20 bis 22 Grad und Sonnenschein zu erwarten. Im Norden allerdings dominieren Regenwolken.

21.09.2012
Anzeige