Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Kitesurfer aus Harrislee ertrunken
Nachrichten Hamburg Kitesurfer aus Harrislee ertrunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:39 14.08.2013
Ein Kitesurfer aus Schleswig-Holstein starb beim Kitesurfen vor Dänemark. Quelle: dpa
Kopenhagen

Nichts deute auf ein typisches Ertrinken hin, sagte ein Sprecher. Der 62-Jährige aus Harrislee in Schleswig-Holstein habe seit 40 Jahren gesurft und auch eine Rettungsweste getragen. Freunde waren zu ihm rausgeschwommen, nachdem sie bemerkten, dass er nicht mehr auf dem Bord gestanden hatte. Sie fanden ihn leblos im Wasser.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige