Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Diebe fischen Teich leer: Fische im Wert von 2000 Euro fehlen
Nachrichten Hamburg Diebe fischen Teich leer: Fische im Wert von 2000 Euro fehlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 10.08.2013
Husum

Die Beamten vermuten, dass die Tiere mit einem Elektroschocker betäubt und anschließend abgefischt wurden. Es fehlen unter anderem Hechte, Zander und Karpfen im Wert von rund 2000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Elmshorn (dpa/lno) - Mehrere Fahrzeuge von Paketdiensten sind am Freitag von der Polizei in Elmshorn (Kreis Pinneberg) wegen technischer Mängel aus dem Verkehr gezogen worden.

09.08.2013

Nach Forderungen von Verkehrspolitikern der Union und FDP nach mehr Countdown-Ampeln für Fußgänger in Deutschland hat der ADAC die Anlagen in Hamburg als Erfolg bezeichnet.

09.08.2013

Ein 24 Jahre alter Mann hat sich mit einem gestohlenen Wagen eine Verfolgungsjagd mit der Hamburger Polizei geliefert. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war der Mann in der Nacht zum Freitag mit hoher Geschwindigkeit im Stadtteil Wilhelmsburg unterwegs.

09.08.2013
Anzeige