Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Diebstähle auf dem Gelände des Wacken Open Air
Nachrichten Hamburg Diebstähle auf dem Gelände des Wacken Open Air
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 01.08.2013
Da konnte selbst Batman nichts ausrichten: Diebstahlserie in Wacken. Quelle: C. Rehder

Gestohlen wurde meistens aus den Zelten, wie die Polizei mitteilte. Die Täter machten sich aber auch an Wohnmobilen zu schaffen. Neben Geld erbeuteten die Täter auch Wertgegenstände wie Mobiltelefone, Digitalkameras, EC-Karten und Ausweise. Am frühen Donnerstagmorgen schlugen drei Täter einen Mann nieder und flüchteten anschließend mit dessen Rucksack - samt Geldbörse, Ausweis und Handy.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Einstand für "Mr. Tagesthemen" Thomas Roth wird "kurz und schnell" ausfallen: Der 61-Jährige geht am Montagabend (5. August) in der Halbzeitpause des DFB-Pokals erstmals als neuer "Tagesthemen"-Moderator auf Sendung.

01.08.2013

Schleswig-Holsteins Anti-Korruptionsbeauftragter Wolfgang Pistol kann sich weiterhin nicht über mangelnde Beschäftigung beklagen. In den vergangenen sechs Monaten sei er 20 Hinweisen auf Verdachtsfälle nachgegangen, teilte Pistol am Donnerstag mit.

01.08.2013

Bornhöved (dpa/lno) - Durch einen Hundebiss ist ein elfjähriges Mädchen am späten Mittwochabend in Bornhöved (Kreis Segeberg) verletzt worden. Der Mischling der Familie wollte vermutlich nach einem Kaninchen schnappen, verbiss sich dabei aber im Bein des Kindes, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

01.08.2013
Anzeige