Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf regennasser Fahrbahn
Nachrichten Hamburg Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf regennasser Fahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 14.08.2013
Ellerhoop

Dieser erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Auch der Unfallverursacher und sein 18 Jahre alter Beifahrer kamen verletzt ins Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Veranstalter ausgeuferter Facebook-Partys müssen in Schleswig-Holstein zumindest vorerst keine Rechnungen für Polizei-Einsatze befürchten. "Wir verfolgen mit großem Interesse, ob das in Hessen erprobte Modell in der Praxis erfolgreich ist", sagte der Sprecher des Innenministeriums, Thomas Giebeler, am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa.

14.08.2013

Enkelkind", sagte die Sängerin der Zeitschrift "Gala" und nannte es "mein lebendiges Glück". "Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar.

14.08.2013

Veranstalter ausgeuferter Facebook-Partys müssen in Schleswig-Holstein zumindest vorerst keine Rechnungen für Polizei-Einsatze befürchten. „Wir verfolgen mit großem Interesse, ob das in Hessen erprobte Modell in der Praxis erfolgreich ist“, sagte der Sprecher des Innenministeriums, Thomas Giebeler, am Mittwoch.

14.08.2013
Anzeige