Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Ein Toter bei Kollision in Hamburg
Nachrichten Hamburg Ein Toter bei Kollision in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 07.10.2018
In Hamburg hat sich ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.  Quelle: Carsten Rehder/dpa
Hamburg

Der Fahrer des Kleintransporters sei verletzt ins Krankenhaus gekommen. Der Unfall ereignete sich auf der A253 im Bereich der Anschlussstelle Wilhelmsburg-Süd.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Hausboot ist etwas in die Jahre gekommen, aber es steckt voll von Erinnerungen an Gunter Gabriel. Jahrelang lebte der Country-Sänger auf dem Boot. Jetzt will es seine Tochter verkaufen.

06.10.2018

Mit einem Geständnis des Angeklagten hat in Hamburg der Prozess gegen einen 34-Jährigen begonnen, der vor einem halben Jahr am Jungfernstieg seine Tochter und seine Ex-Partnerin erstochen hat. Die Tat am S-Bahnhof hatte bundesweit Betroffenheit ausgelöst.

04.10.2018

Die Polizei hat eine Demonstrantin von einer selbstgebauten Plattform aus einem Baum im Sternschanzenpark geholt. Die 30-Jährige forderte auf der Bretterkonstruktion den Erhalt des Hambacher Forsts. Der Einsatz dauerte zehn Stunden.

04.10.2018