Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Einbrecher auf frischer Tat ertappt und festgenommen
Nachrichten Hamburg Einbrecher auf frischer Tat ertappt und festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 04.08.2013
Bordesholm

Ein Anwohner habe die Beamten verständigt, teilte die Polizei am Sonntag in Neumünster mit. Der 30-Jährige sei zuvor bereits in einen anderen Keller sowie eine Garage eingebrochen und habe versucht, in zwei Einfamilienhäuser einzusteigen. Bei dem Mann wurden Diebesgut und Einbruchswerkzeug gefunden. Es wurde Haftbefehl erlassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In die Verhandlungen über einen gemeinsamen Jugendkanal von ARD und ZDF ist Bewegung gekommen. Nach positiven und konstruktiven Gesprächen sei klar, dass beide Seiten den gemeinsamen Jugendkanal wollten und sich in wesentlichen Punkten angenähert hätten, sagte der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor dem Branchendienst "DWDL.

04.08.2013

Schleswig-Holsteins Polizisten können künftig auch mit rotem Blinklicht und Sirenen nach US-Vorbild auf sich aufmerksam machen. Im letzten Quartal dieses Jahres werden die ersten 20 neuen Streifenwagen mit entsprechender Ausstattung für die Autobahnpolizei erwartet, wie Landespolizeiamts-Sprecher Lothar Gahrmann sagte.

04.08.2013

Bei einem Unfall im Hamburger Stadtteil Hammerbrook hat sich am Samstagabend eine Frau schwer verletzt. Wie die Feuerwehr am Sonntag mitteilte, überschlug sich der Wagen der Frau und landete auf dem Dach.

04.08.2013
Anzeige