Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Verkehr fließt nach Sperrung wieder
Nachrichten Hamburg Verkehr fließt nach Sperrung wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 29.07.2018
Der Elbtunnel wwar am Sonnabend für eine Baustelleneinrichtung komplett gesperrt. Quelle: Markus Scholz/dpa
Hamburg

Der Elbtunnel war am späten Samstagabend (22 Uhr) für eine Nacht komplett geschlossen worden, um Signalanzeigen und Steuerungsanlagen an die neue Verkehrsführung an der Baustelle anzupassen.

Südlich des Tunnel soll die A 7 von sechs auf acht Spuren erweitert werden.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hamburg Außenalster in Hamburg - Mann bewegungslos nach Kopfsprung

Nach einem Kopfsprung in die Außenalster ist ein Mann mit dem Verdacht auf Querschnittslähmung unterhalb des Bauches in ein Krankenhaus gebracht worden.

28.07.2018
Hamburg Drei Busse ausgebrannt - Großbrand in Bus-Depot in Hamburg

Bei einem Großbrand in einem Busdepot in Hamburg-Bergedorf sind drei Busse komplett ausgebrannt. Verletzte gab es nicht, wie ein Polizeisprecher sagte. "Ursache war wohl ein technischer Defekt."

28.07.2018

Viel Sonnenschein, mehr Komfort und Platz auf dem Freideck: Der neue Katamaran "Halunder Jet" von Hamburg nach Helgoland ist in den ersten drei Monaten seit seiner Jungfernfahrt gut gebucht worden.

28.07.2018