Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Englische Fliegerbombe in Hamburg gefunden: A1 zeitweise gesperrt
Nachrichten Hamburg Englische Fliegerbombe in Hamburg gefunden: A1 zeitweise gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 07.04.2014

Die Autobahn 1 wurde während der Entschärfung von 14.22 Uhr bis 15.01 Uhr gesperrt. Betroffen war der Abschnitt zwischen Stillhorn und Georgswerder. Ein Feuerwehrsprecher sprach von einer "sehr schnellen" Entschärfung. Entdeckt wurde die Bombe bei Sondierungsarbeiten auf einer Wiese am Siedenfelder Weg. Die Umgebung ist nach Feuerwehrangaben unbewohnt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 19-Jähriger hat am frühen Montag in Hamburg-Rissen nach Polizeiangaben seinen gleichaltrigen Bekannten mit einem Hammer attackiert. Wie die Polizei mitteilte, hatte das Opfer geschlafen, als der Bewaffnete auf ihn einschlug.

07.04.2014

Symbole wie ein stilisierter weißer Totenkopf von verbotenen Ortsvereinen der "Hells Angels" dürfen einem Hamburger Urteil zufolge nicht öffentlich getragen werden.

07.04.2014

In Bad Segeberg werden seit dem Wochenende drei Patienten wegen Masern behandelt. Sie seien sofort isoliert worden, bei keinem von ihnen bestehe derzeit Lebensgefahr, sagte ein Sprecher der Segeberger Kliniken am Montag.

07.04.2014
Anzeige