Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Fahrraddieb erwischt
Nachrichten Hamburg Fahrraddieb erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 09.08.2013
Hamburg

Der Beobachter alarmierte daraufhin die Polizei, die den 56-Jährigen überprüfte. Die Beamten stellten fest, dass der Dieb ohne Führerschein und mit gestohlenem Kennzeichen unterwegs war. In seinem Auto befanden sich zudem eine Brechstange, ein Bolzenschneider und ein Survivalmesser. Der Mann wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz vor dem gewaltsamen Tod und der Zerstückelung eines 85-Jährigen in Hamburg-Rahlstedt hat eine Jugendliche das spätere Opfer wegen sexueller Belästigung angezeigt.

09.08.2013

Am 17. August vor 150 Jahren wurde das älteste erhaltene hochseetüchtige Ruderboot der Germanen entdeckt: im Nydammoor zwischen Flensburg und Sønderborg in Dänemark.

09.08.2013

Im Prozess gegen einen 26-Jährigen, der kurz vor Weihnachten seine Mutter ermordet haben soll, hat die Staatsanwaltschaft eine lebenslange Freiheitsstrafe gefordert.

09.08.2013
Anzeige