Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Farbschmierereien an Luxus-Wohnhaus
Nachrichten Hamburg Farbschmierereien an Luxus-Wohnhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 13.08.2013
Flensburg/Husum

Dabei wurde auch der hochwertige Fußboden in Mitleidenschaft gezogen, wie die Polizei Husum am Dienstag mitteilte. Die Kripo sucht jetzt Zeugen. Das Wohnhaus mit mehrere Luxus-Wohnungen steht in exklusiver Lage direkt am Ostufer der Flensburger Förde. Auf dem Gelände prägte zuvor mehr als 100 Jahre lang ein alter Kai-Lagerschuppen das maritime Ambiente. Sein Abriss und der Neubau von Luxus-Wohnungen werden in Flensburg kontrovers diskutiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rekordverdächtige elf Jahre hat ein Bauer aus der Wilstermarsch den TÜV-Termin für seinen Trecker überzogen. Der 57-Jährige hätte das Fahrzeug bereits im Mai 2002 zur Hauptuntersuchung bringen müssen, wie die Polizei Itzehoe am Dienstag mitteilte.

13.08.2013
Hamburg Urteil gegen Neumünsteraner rechtskräftig - Sexualstraftäter muss ins Gefängnis

Ein 73-jähriger Sexualstraftäter aus Neumünster muss nun doch acht Monate ins Gefängnis. Das Oberlandesgericht Schleswig habe die Revision des Mannes verworfen, bestätigte Gerichtssprecherin Rebekka Kleine. Die Verurteilung des Kieler Landgerichtes ist damit rechtskräftig.

13.08.2013

Wegen einer Tafel "Billig"-Schokolade ist ein Mann aus Itzehoe am Montag zum Ladendieb geworden. Der 34-Jährige versuchte, die 59 Cent teure Süßigkeit in einem Verbrauchermarkt ohne Bezahlung mitzunehmen.

13.08.2013
Anzeige