Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Ferrari brennt in Wohngebiet komplett aus
Nachrichten Hamburg Ferrari brennt in Wohngebiet komplett aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 30.07.2013

Es entstand ein Schaden von etwa 70 000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hamburg Studenten im Seniorenheim - Wohnen mit älteren Semestern

Die Wohnungsnot unter Studenten fördert kreative Lösungen zutage. In Kiel wohnen junge Akademiker in einem Seniorenheim. Statt Zoff mit WG-Mitbewohnern oder Lärm auf dem Wohnheimgang gibt es hier andere Probleme: Zu fest verschraubte Einmachgläser und Volksmusik-Heroen.

30.07.2013

Nach einem Unfall mit drei Autos und einem Lastwagen hat sich der Verkehr in Kiel am Montag kilometerlang gestaut. Der 40-Tonner sei zunächst mit einem Auto zusammengestoßen, das wohl vor ihm auf die Bundesstraße 76 habe einscheren wollen, teilte die Polizei mit.

29.07.2013

Ein Mann ist am Montag bei einer Verpuffung in einem Auto in Uetersen (Kreis Pinneberg) schwer verletzt worden. Der 61-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei in Bad Segeberg mit.

29.07.2013
Anzeige