Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Friseurin überfallen und leicht verletzt
Nachrichten Hamburg Friseurin überfallen und leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 08.08.2013
Hamburg

Der Mann wurde von der Frau verfolgt, wobei sie sich bei einem Gerangel leicht verletzte, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann konnte fliehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum zweiten Mal ist Schloss Gottorf in Schleswig Gastgeber für die Messe "Wohn- und Lebensträume". Von Freitag an bis zum Sonntag werden nach Angaben des Veranstalters bis zu 15 000 Besucher erwartet.

08.08.2013
Hamburg Gewaltexzess gegen Freundin - Staatsanwalt will über 14 Jahre Haft

Für einen tagelangen Gewaltexzess, bei dem seine Freundin am Ende qualvoll verblutete, soll ein 29-Jähriger 14 Jahre und sechs Monate in Haft. Das forderte der Staatsanwalt am Donnerstag vor dem Kieler Landgericht.

08.08.2013

Nach drei Bränden in einem Männerwohnheim in Hamburg-Stellingen hat die Polizei einen mutmaßlichen Brandstifter festgenommen. Mehrere Zeugen hatten den 49-Jährigen in der Nähe eines Brandortes am Mittwochabend beobachtet, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

08.08.2013
Anzeige