Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Gesuchter Mann mit 2,5 Promille im Bahnhof Altona festgenommen
Nachrichten Hamburg Gesuchter Mann mit 2,5 Promille im Bahnhof Altona festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 07.04.2014
Hamburg

Außerdem stellten die Beamten bei der Überprüfung der Personalien am Sonntag Abend auch fest, dass der Mann seit Mitte Februar wegen Diebstahls in mehreren Fällen gesucht wurde. Der einschlägig polizeilich bekannte Mann war erst Mitte November 2013 nach viermonatiger Freiheitsstrafe wegen Diebstahls aus der Haft entlassen worden. Außerdem läuft gegen ihn eine Bewährungsstrafe. Er ist nun in der Hamburger U-Haftanstalt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jäger haben bei Kappeln im Kreis Schleswig-Flensburg einen verendeten Hirsch entdeckt, in dem ein Carbonpfeil steckte. Der Kadaver sei Anfang April in Brodersby gefunden worden, teilte die Polizei am Montag mit.

07.04.2014

Nach dem Schuss auf einen 19-Jährigen am Sonntagmorgen ist Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den mutmaßlichen Schützen erlassen worden. Der 57-jährige Anwohner hatte nach Angaben der Polizei mit seinem Luftgewehr auf den jungen Mann geschossen.

07.04.2014

Ein Ausflug zu dritt auf einem Mofa endete für zwei jungen Frauen im Krankenhaus. Wie die Polizei am Montag berichtete, hatte ein 21-Jähriger am Sonntagmorgen in Büchen im Kreis Herzogtum Lauenburg die Gewalt über sein Zweirad verloren.

07.04.2014