Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Gesuchter Schwarzfahrer geschnappt
Nachrichten Hamburg Gesuchter Schwarzfahrer geschnappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 08.08.2013
Flensburg

Bei der näheren Überprüfung des Schwarzfahrers stellte sich heraus, dass er von den Staatsanwaltschaften in München und Köln wegen des gleichen Delikts gesucht wurde. Da der Mann die in den Haftbefehlen festgelegten Geldstrafen von 1835,20 und 427 Euro nicht begleichen konnte wurde er in die Justizvollzugsanstalt Flensburg gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tausende Besucher werden am Wochenende zu den traditionellen "Husumer Hafentagen" erwartet. Bis zum Sonntag präsentiert sich die graue Stadt am Meer wieder bunt.

08.08.2013

Für einen tagelangen Gewaltexzess, bei dem seine Freundin am Ende qualvoll verblutete, soll ein 29-Jähriger 14 Jahre und sechs Monate in Haft. Das forderte der Staatsanwalt am Donnerstag vor dem Kieler Landgericht.

08.08.2013

Ein Unbekannter hat am Mittwochabend in Hamburg-Tonndorf eine 37-jährige Friseurin in ihrem Salon überfallen. Nach Angaben der Polizei erbeutete der Täter rund 250 Euro.

08.08.2013
Anzeige