Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Razzia im Hamburger Drogenmilieu
Nachrichten Hamburg Razzia im Hamburger Drogenmilieu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 14.03.2019
Die Hamburger Polizei ist mit einer Razzia in der Hafenstraße der Hansestadt gegen die Drogenszene vorgegangen. Quelle: Juliane Häckermann/Symbolbild
Hamburg

"Die Polizeiaktion läuft noch", sagte ein Sprecher der Polizei am Abend. Festnahmen wollte er nicht bestätigen.

Wegen besetzter Häuser ist die Hafenstraße im Stadtteil St. Pauli immer wieder in die Schlagzeilen geraten.

Zuvor hatten mehrere regionale Medien darüber berichtet.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Hamburg ist eine 47-jährige Wachkoma-Patientin gestorben. Vermutlich wurde sie im Vorfeld von Pflegern zu heiß gebadet. In dem Fall wird nun ermittelt.

14.03.2019

Verkehrsteilnehmer müssen sich am Wochenende erneut auf Behinderungen durch Reparaturarbeiten auf der A7 in Hamburg einstellen. Im Bereich der Anschlussstelle Waltershof muss in Richtung Norden eine schadhafte Stahllamelle ausgetauscht werden, um einem Bruch des Bauteils vorzubeugen.

14.03.2019

Die Gewerkschaft Verdi hat zum Streik am Hamburger Flughafen aufgerufen. Bereits Donnerstagvormittag wurde etliche Flüge gestrichen - mit teils fatalen Folgen für Urlauber.

14.03.2019