Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Haftbefehl: 28-Jähriger will 13-Jährige vergewaltigen
Nachrichten Hamburg Haftbefehl: 28-Jähriger will 13-Jährige vergewaltigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 19.08.2013

Der 28-Jährige wurde bei seiner Tat am Freitag offenbar gestört und flüchtete, wie die Polizei Elmshorn am Montag mitteilte. Beamte der Bundespolizei konnten ihn nach einer Großfahndung an der Fähre nach Dänemark in Puttgarden (Kreis Ostholstein) festnehmen. Ein Richter erließ Haftbefehl.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lüneburg (dpa/lno) – Maike Bollow wird die neue Hauptdarstellerin der ARD-Telenovela "Rote Rosen". Die 49-Jährige löst ab Folge 1601 Vorgängerin Sandra Speichert (42) ab, teilte die ARD am Montag mit.

19.08.2013
Hamburg Modellflugtag Jerrishoe - Rasenmäher fliegt durch die Luft

Richtige Modell-Flugzeuge - egal ob Segelflieger, Propellermaschine, Düsenjet oder Hubschrauber - haben trotz Computerspielen nichts von ihrer Faszination verloren. Hunderte Menschen bejubeln rund 200 Modellpiloten aus ganz Europa, die ihre Tricks am Himmel über Jerrishoe (Kreis Schleswig-Flensburg) zeigen.

18.08.2013

Hamburg (dpa) - Unmittelbar vor dem Hamburger Hauptbahnhof ist in der Nacht zu Sonntag ein Mann von einem Zug erfasst und getötet worden. Wie die Bundespolizei mitteilte, ist von einem Unfall auszugehen, der 45-Jährige war offensichtlich alkoholisiert.

18.08.2013
Anzeige