Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Leiche in Bach gefunden
Nachrichten Hamburg Leiche in Bach gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 02.01.2018
In Hamburg wurde eine Leiche in einem Bach gefunden.

 Am Körper des 52 Jahre alten Toten seien keine Spuren von äußerer Gewalteinwirkung gefunden worden. Woran der Mann starb, soll nach Polizeiangaben nun durch eine gerichtsmedizinische Untersuchung geklärt werden.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Brand in der Asklepios-Klinik Hamburg-Altona sind am Sonnabendmorgen vier Menschen verletzt worden. Der Brand sei in einem Krankenzimmer ausgebrochen, sagte ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr. Ursache sei vermutlich unsachgemäßer Umgang mit Feuer gewesen.

30.12.2017

Im Hamburger Park Planten und Blomen soll die seit 1973 betriebene Wasserlichtorgel saniert werden. Dafür wollen SPD und Grüne drei Millionen Euro aus dem Hamburger Sanierungsfonds freigeben lassen und haben einen entsprechenden Antrag für die nächste Bürgerschaftssitzung Mitte Januar gestellt.

28.12.2017

2018 könnte das Jahr erster Fahrverbote für ältere Diesel-Fahrzeuge werden, betroffene Städte wollen das verhindern. Es gibt inzwischen viele Umweltprojekte. Können die Kommunen rechtzeitig gegensteuern?

27.12.2017
Anzeige