Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg «Dittsche» kommt zurück
Nachrichten Hamburg «Dittsche» kommt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 13.01.2018
Olli Dittrich kehrt als "Dittsche" zurück ins Fernsehen. Quelle: Axel Heimken, dpa

Zuvor hatte das Hamburger Medienmagazin «New Business» darüber berichtet. Zuletzt war «Dittsche - Das wirklich wahre Leben» im Mai vergangenen Jahres im Programm.

Die Sendungen kommen stets live aus der Eppendorfer Grill-Station in Hamburg. Die Improvisationssendung ist unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Inventur in Hagenbecks Tropenaquarium hat am Freitag wieder wiegen, messen und zählen auf dem Programm gestanden. Die Kleinsten bei der Überprüfung in diesem Jahr war die Jungen der äußerst seltenen Chinesischen Krokodilschwanzechsen.

12.01.2018

Gleich durch mehrere Stadtteile hat die Hamburger Polizei einen 19 Jahre alten Autofahrer gejagt. Der Mann sollte am Mittwochabend bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle in Hamburg-Eidelstedt anhalten, als er plötzlich durchstartete und auf die Autobahn 23 in Richtung Süden fuhr.

11.01.2018

Die Sorge vor einem möglichen Übergreifen der Afrikanischen Schweinepest ist in Deutschland groß derzeit. Hamburg und Sachsen reagieren mit erleichterten Jagdbedingungen.

10.01.2018
Anzeige