Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Heckwelle einer Motorjacht demoliert Boote
Nachrichten Hamburg Heckwelle einer Motorjacht demoliert Boote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:24 11.08.2013
Lübeck

Die Heckwelle habe mindestens sieben Jachten gegen Stege und Leitern gedrückt. Der Schaden wird auch etwa 20 000 Euro geschätzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp 4550 Zuschauer haben am Sonntagmittag beim Fußballspiel "Kicken mit Herz" verfolgt, wie Peter Lohmeyer, Steffen Hallaschka, Nina Bott und viele weitere Prominente gegen die Ärztemannschaft verloren.

11.08.2013

Wegen Rauchentwicklung im Triebwagen ist in Bremen ein ICE mit etwa 450 Reisenden evakuiert worden. Der Zug fuhr am Sonntagvormittag nach Angaben der Bundespolizei noch in den nahen Bahnhof Bremen-Oberneuland.

11.08.2013

Vier Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der A23 bei Elmshorn (Kreis Pinneberg) verletzt worden, einer davon schwer. In einer Baustelle zwischen den Anschlussstellen Hohenfelde und Horst-Elmshorn stießen am Samstagmittag drei Autos zusammen, teilte die Polizei mit.

11.08.2013
Anzeige