Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Hoher Sachschaden bei Dachstuhlbrand in Einfamilienhaus
Nachrichten Hamburg Hoher Sachschaden bei Dachstuhlbrand in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 21.08.2013
Pinneberg

An dem Haus seien gerade Dacharbeiten vorgenommen worden, einen Zusammenhang mit dem Ausbruch der Flammen könne die Polizei nicht ausschließen. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Vorsätzliche Brandstiftung werde jedoch bisher ausgeschlossen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 72 Jahre alter Motorrollerfahrer in Wenningstedt-Braderup auf Sylt getötet worden. Die 76-jährige Fahrerin des Wagens hatte am Dienstag offenbar den Rollerfahrer beim Verlassen eines Grundstücks übersehen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

21.08.2013

Fehmarn/Lübeck (dpa/lno) - Innerhalb von zwei Tagen hat die Bundespolizei 19 überwiegend junge afrikanische Flüchtlinge auf der Insel Fehmarn und in Lübeck aufgegriffen.

21.08.2013

Stade (dpa) – Mit einem erneuten Antrag der Verteidigung auf Absetzung des Staatsanwaltes hat am Mittwoch der Prozess gegen einen ehemaligen Bankangestellten vor dem Landgericht Stade begonnen.

21.08.2013
Anzeige