3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Hubschrauber-Crew findet vermisste Frau

Güderott Hubschrauber-Crew findet vermisste Frau

Aufwendige, aber erfolgreiche Suche nach einer vermissten Frau: Die Besatzung eines Hubschraubers der Bundespolizei hat am Freitagabend eine 89-Jährige in der Nähe von Güderott (Kreis Schleswig-Flensburg) gefunden.

Voriger Artikel
Frachter rammt auf Rhein Hamburger Boot - Deutscher vermisst
Nächster Artikel
Feuerwehr und THW üben Einsatz bei Ölunfall auf Elbe

Die Besatzung eines Hubschraubershat am Freitagabend eine vermisste 89-Jährige gefunden.

Quelle: pae (Symbolbild)

Süderbrarup. Die demenzkranke und orientierungslose Dame sei abseits einer Straße entdeckt worden, teilte die Polizei am Sonnabend mit. Ein Rettungswagen habe die erschöpfte Frau vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Sie war seit Freitagmorgen in ihrer Wohnung im zwei Kilometer entfernten Süderbrarup vermisst worden. Polizei und Freiwillige Feuerwehr hatten auch mit Rettungshunden nach ihr gesucht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel