Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Hubschrauber-Crew findet vermisste Frau
Nachrichten Hamburg Hubschrauber-Crew findet vermisste Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 01.09.2012
Die Besatzung eines Hubschraubershat am Freitagabend eine vermisste 89-Jährige gefunden. Quelle: pae (Symbolbild)

Die demenzkranke und orientierungslose Dame sei abseits einer Straße entdeckt worden, teilte die Polizei am Sonnabend mit. Ein Rettungswagen habe die erschöpfte Frau vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Sie war seit Freitagmorgen in ihrer Wohnung im zwei Kilometer entfernten Süderbrarup vermisst worden. Polizei und Freiwillige Feuerwehr hatten auch mit Rettungshunden nach ihr gesucht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige