Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Hund mit Granitstein um Hals ertränkt
Nachrichten Hamburg Hund mit Granitstein um Hals ertränkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 23.08.2012
Mit einem Granitstein um den Hals wurde ein Hund in Lübeck ertränkt. Quelle: dpa

Der ausgewachsene Dobermann-Schäferhund-Mischling habe mindestens seit einer Woche im Wasser gelegen und sei offensichtlich ertränkt worden, sagte ein Sprecher der Wasserschutzpolizei. Ein Sportbootfahrer hatte den toten Hund entdeckt und die Polizei verständigt. Die ermittelt jetzt gegen den unbekannten Hundehalter wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige