Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Ampeln nach Gewitter ausgefallen
Nachrichten Hamburg Ampeln nach Gewitter ausgefallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 26.04.2018
In Hamburg waren Ampeln nach einem Gewitter ausgefallen. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Auch bei der Polizei Hamburg seien kurzzeitig nach einem Spannungsabfall die Computer ausgefallen. Die Sicherheit sei aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet gewesen.

Am Abend hätten sich die Ampeln nach und nach wieder selbst eingeschaltet oder seien eingeschaltet worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Es seien zunächst keine Verkehrsunfälle wegen der ausgefallenen Ampeln gemeldet worden.

Auch die Straßen seien nicht viel voller als an anderen Tagen im Feierabendverkehr.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Hamburger können sich schon bald mit neuartigen Elektrobussen durch die Stadt chauffieren lassen. Die Behörden haben den Betrieb für den neuen Fahrdienst Moia des VW-Konzerns genehmigt, teilte die Verkehrsbehörde am Donnerstag in der Hansestadt mit.

26.04.2018

Die A7 wird wegen Bauarbeiten in der Nacht zum Sonnabend zwischen den Anschlussstellen Hamburg-Stellingen und Hamburg-Volkspark vollständig gesperrt.

26.04.2018
Hamburg Haft für junge Männer - Per Interrail zum Heiligen Krieg

Deutschland gilt bei ihnen als ein «Land des Unglaubens», in dem sie sich diskriminiert fühlen. Eine Gruppe junger deutscher Muslime macht sich darum auf den Weg nach Syrien, um für den Islamischen Staat zu kämpfen. Das Landgericht Hamburg hofft auf Läuterung der Angeklagten.

26.04.2018
Anzeige