Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Kokainhändler auf frischer Tat ertappt
Nachrichten Hamburg Kokainhändler auf frischer Tat ertappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 05.08.2013
Hamburg

Wie die Polizei am Montag weiter mitteilte, nahmen die Fahnder den Mann und dessen 41 Jahre alten Kunden fest. Einen weiteren Kaufinteressenten im Alter von 28 Jahren führten die Beamten vor der Wohnung des 41-Jährigen ab. Bei der Durchsuchung der Wohnung stellten die Fahnder weitere 29 Gramm Kokain und 475 Euro mutmaßliches Drogengeld sicher. Während die beiden Kaufinteressenten wieder auf freien Fuß kamen, wurde der 31-Jährige dem Haftrichter vorgeführt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem schweren Badeunfall im Hamburger Stadtparksee schwebt ein 18-Jähriger weiter in Lebensgefahr. Über Nacht habe sich der Zustand des jungen Mannes nicht verändert, sagte ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen.

05.08.2013

Ein 18-Jähriger ist am Sonntag bei einem Bade-Unfall im Hamburger Stadtparksee lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann war mit Freunden baden, als er plötzlich untergegangen sei, teilte die Polizei mit.

04.08.2013
Hamburg Heavy-Metal-Festival - Wacken-Fans reisen ab

Wacken hat einen wahren Heavy-Metal-Marathon erlebt. Beim wohl weltgrößten Festival für harte Rockmusik spielten rund 120 Bands vor mehr als 75 000 Menschen. Die Sonne brannte heiß und Heino hatte seine Wacken-Premiere.

04.08.2013
Anzeige