Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Einbrecher mit Hilfe von Blitzer gefasst
Nachrichten Hamburg Einbrecher mit Hilfe von Blitzer gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 02.08.2013
Der Einbrecher raste nahe Bockhorn in eine Blitzerfalle. Quelle: dpa (Symbolbild)
Kreis Segeberg

Das Foto führte nun zur Aufklärung dieses und zweier weiterer Einbrüche in Wahlstedt. Die Polizei nahm einen 38-Jährigen an seinem Wohnort in der Nähe der Tatorte fest. Die Beamten stellten in der Wohnung zahlreiche gestohlene Gegenstände sicher.

Bei dem Einbruch in Hartenholm war ein Schaden von mehreren zehntausend Euro entstanden, weil der Täter das ganze Haus unter Wasser gesetzt hatte, vermutlich um seine Spuren zu verwischen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige