Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Mann vom eigenen Auto eingeklemmt
Nachrichten Hamburg Mann vom eigenen Auto eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 20.09.2012

Der Mann hatte seinen Wagen am frühen Donnerstagmorgen an einer Anhöhe abgestellt und vergessen, die Handbremse anzuziehen. Als das Auto zurückrollte, lief der Besitzer hinterher, um es aufzuhalten. Dabei sei er von dem Fahrzeug gegen eine Mauer gedrückt und eingeklemmt worden, berichtete die Polizei. Der 58-Jährige wurde leicht verletzt und konnte selbst über Notruf Hilfe holen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Trauerseeschwalben auf Eiderstedt können nicht auf eine Verbesserung ihres Lebensraums hoffen. Das Verwaltungsgericht Schleswig hat am Donnerstag eine entsprechende Klage des Naturschutzbundes Deutschland (NABU) abgewiesen.

20.09.2012

Mit einem fiesen Trick hat ein Pärchen im Hamburger Stadteil Barmbek-Nord die Hilfsbereitschaft eines 32-jährigen Autofahrer ausgenutzt und ihn brutal beraubt.

20.09.2012

Wegen einer ausgebrochenen Rinderherde musste am Donnerstagmorgen die Bahnstrecke zwischen Neustadt im Kreis Ostholstein und Puttgarden vorübergehend gesperrt werden.

20.09.2012
Anzeige