Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Mann von S-Bahn erfasst - lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Hamburg Mann von S-Bahn erfasst - lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 27.09.2012

Anschließend stürzte er unter die S-Bahn. Mit lebensgefährlichen Kopf- und Rückenverletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen schließt die Polizei Fremdverschulden oder einen Selbstmordversuch aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Radfahrer ist am Donnerstag in der Nähe von Gudow im Kreis Herzogtum Lauenburg bei einem Unfall getötet worden. Der Radfahrer, der keinen Helm trug, war beim Einbiegen auf die Straße von Hollenbek nach Gudow mit einem Geländewagen zusammengestoßen.

27.09.2012

Die Deutsche Gesellschaft für Neurologie hat auf ihrer Jahrestagung in Hamburg eine bessere Kommunikation zwischen Arzt und Patient über Nerven- und Hirnerkrankungen angemahnt.

27.09.2012

Zehntausende junge Störe sollen den in Deutschland ausgestorbenen Fisch auch in der Elbe wieder heimisch werden lassen. Bei Bleckede im Landkreis Lüneburg wurden am Donnerstag rund 1500 der urzeitlichen Tiere in den Fluss gesetzt.

27.09.2012
Anzeige