2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Mit Auto in Teich gestürzt - 60-Jährige ertrinkt

Verkehr Mit Auto in Teich gestürzt - 60-Jährige ertrinkt

Bei einem Verkehrsunfall auf der A1 zwischen Bad Oldesloe und Bargteheide ist eine Frau mit ihrem Auto in einen Teich gestürzt und ertrunken. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte die 60-Jährige am Samstagnachmittag die Kontrolle über ihr Auto verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Bad Oldesloe. Der Pkw überschlug sich mehrmals und landete in einem Regenrückhaltebecken neben der Autobahn, wo er sofort unterging. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Da zunächst unklar war, ob die 60-Jährige alleine im Auto gesessen hatte, suchten Taucher den Teich mehrere Stunden lang nach weiteren Opfern ab. Die Autobahn A1 war bis zum frühen Abend gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3