Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Motorradfahrer fährt auf Lastwagen auf - schwer verletzt
Nachrichten Hamburg Motorradfahrer fährt auf Lastwagen auf - schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 27.08.2012

Er fuhr auf den Anhänger auf und schleuderte in den Gegenverkehr. Dort erfasste ihn ein Auto und schleifte ihn 19 Meter mit. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Zweiradfahrer ins Krankenhaus. Alle anderen Unfallbeteiligten seien unverletzt, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Regionalexpress auf der Fahrt von Rostock nach Hamburg ist am Sonntagabend in der Nähe von Aumühle (Kreis Herzogtum Lauenburg) in eine Wildschweinrotte gefahren.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.08.2012

Zwei junge Segler sind vor der Insel Sylt bei Nordwestwind mit ihrem Katamaran abgetrieben und haben so eine große Suchaktion ausgelöst. Erst fuhr das Schlauchboot einer Segelschule dem Katamaran am Sonntagabend hinterher, verlor ihn aber aus den Augen.

27.08.2012

Die für große Schiffe wichtige Nordschleuse des Nord-Ostsee-Kanals bei Brunsbüttel bleibt nach einem Defekt voraussichtlich für zwei Wochen geschlossen. Die genaue Dauer der Reparaturarbeiten sei nicht vorhersagbar, sagte der Pressesprecher des Wasser- und Schifffahrtsamtes Brunsbüttel, Thomas Fischer, am Montag.

27.08.2012
Anzeige