Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Motorradfahrer rutscht bei Unfall in Personengruppe - Verletzt
Nachrichten Hamburg Motorradfahrer rutscht bei Unfall in Personengruppe - Verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 24.08.2012

Aus der Gruppe sei aber niemand verletzt worden. Die Feuerwehr brachte den Motorradfahrer in eine Klinik. Der genaue Hergang des Unfalls war noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Chlorgasunfall im Schwimmbad eines Husumer Hotels ist am Freitag glimpflich verlaufen. Sechs Hotelgäste seien in Sicherheit gebracht worden, sagte ein Feuerwehrsprecher vor Ort.

24.08.2012
Hamburg Frau vor 19 Jahren erdrosselt - Wird "perfektes Verbrechen" aufgeklärt?

In einem Indizienprozess muss ein Gericht in Lübeck ein 19 Jahre zurückliegendes Gewaltverbrechen an einer Frau in Ahrensburg klären. Der einzige Beweis: DNA-Spuren des Angeklagten an der Kleidung des Opfers.

24.08.2012

Deutschlands bekanntester Kettenraucher Helmut Schmidt (93) will sich angeblich bei der Verleihung des Westfälischen Friedenspreises sein Laster verkneifen. "Wir haben zur Planung die Information erhalten, dass sich für uns als Veranstalter die Frage des Rauchens während des Festaktes nicht stellen wird", sagte Jost Springensguth, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Wirtschaftlichen Gesellschaft für Westfalen und Lippe am Freitag der Nachrichtenagentur dpa.

24.08.2012
Anzeige