Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg "Mr. Swing" Roger Cicero trennt sich von Mutter seines Sohnes
Nachrichten Hamburg "Mr. Swing" Roger Cicero trennt sich von Mutter seines Sohnes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 06.08.2013
Roger Cicero und seine Freundin Kathrin gehen getrennte Wege. Quelle: Gero Breloer/Archiv
Hamburg

Die "Bild"-Zeitung hatte über das Liebes-Aus im siebten Beziehungsjahr berichtet. Demnach zog Ciceros Freundin bereits mit Louis aus der gemeinsamen Wohnung aus. "Unsere Trennung war schmerzhaft und verletzend, aber unausweichlich. Kathrin und ich hatten einfach keine Basis mehr", sagte Cicero der Zeitung. Der Hamburger Jazzmusiker hatte 2007 für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Helsinki gesungen und den 19. Platz belegt. In "Bild" berichtete er über eine neue Freundin: "Es ist alles noch sehr frisch, aber ich glaube, dass es etwas Ernstes ist."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen der Sanierung der Rader Hochbrücke stehen Autofahrer fast täglich auf der A7 bei Rendsburg im Stau. Jetzt wollte Verdi auch noch den Tunnel unter dem Nord-Ostsee-Kanal bestreiken. Doch angesichts des Unmuts bei Betroffenen rudert die Gewerkschaft zurück.

06.08.2013

Aufgrund von Unwetterschäden ist die Bahnstrecke zwischen Berlin und Hamburg seit Dienstagnachmittag unterbrochen. An einem Gleisabschnitt bei Nauen (Havelland) sei die Oberleitung beschädigt, sagte ein Bahnsprecher.

06.08.2013

Im Streit um den zu üppig entlohnten Betriebsratsvorsitzenden der Lübecker Stadtwerke haben die betroffenen Parteien einen Vergleich geschlossen. Die eingelegten Rechtsmittel gegen Urteile des Arbeitsgerichts Lübeck vom Mai würden zurückgenommen, teilten die Stadtwerke am Dienstag mit.

06.08.2013
Anzeige