Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Mutmaßlicher Dieb lässt sich bestehlen und stellt Anzeige
Nachrichten Hamburg Mutmaßlicher Dieb lässt sich bestehlen und stellt Anzeige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 10.08.2013

Ihm sei die Geldbörse gestohlen worden, erklärte er den Beamten. Während diese die Anzeige aufnahmen, kontrollierten sie auch die Personalien des 39-Jährigen und entdeckten den Haftbefehl, wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilte. Der Beschuldigte ist dringend verdächtig, seit Juli 2012 insgesamt 36 Straftaten - darunter Diebstahl, Leistungserschleichung und Hausfriedensbruch - begangen zu haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Rückhaltebecken für Regenwasser ist in Harrislee bei Flensburg von Dieben leer gefischt worden. Der Pächter bemerkte die Tat, die vermutlich einige Wochen zurückliegt, anhand mehrerer toter Fische, wie die Polizei in Husum am Freitag mitteilte.

10.08.2013

Elmshorn (dpa/lno) - Mehrere Fahrzeuge von Paketdiensten sind am Freitag von der Polizei in Elmshorn (Kreis Pinneberg) wegen technischer Mängel aus dem Verkehr gezogen worden.

09.08.2013

Nach Forderungen von Verkehrspolitikern der Union und FDP nach mehr Countdown-Ampeln für Fußgänger in Deutschland hat der ADAC die Anlagen in Hamburg als Erfolg bezeichnet.

09.08.2013
Anzeige