Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Nach Anklage: Chantals Pflegeeltern droht Freiheitsstrafe
Nachrichten Hamburg Nach Anklage: Chantals Pflegeeltern droht Freiheitsstrafe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 04.09.2012

"Hätten sich die Beschuldigten ordnungsgemäß verhalten, wäre der Tod von Chantal vermeidbar gewesen", sagte Möllers. Wann der Prozess stattfinden wird, sei noch unklar. Chantal, die seit 2008 bei ihren drogenabhängigen Pflegeeltern lebte, war am 16. Januar an einer Überdosis Methadon gestorben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Entsetzlicher Fund in einer Tiefkühltruhe: Eine 49-Jährige aus dem Raum Flensburg soll ihr Baby in eine Tiefkühltruhe gelegt haben. Nach Jahren wurde es jetzt beim Abtauen entdeckt. Ihr Mann hat von all dem nach ersten Ermittlungen nichts mitbekommen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.09.2012

Popstar Robbie Williams kommt zur Verleihung des Deutschen Radiopreises nach Hamburg. Das Geheimnis um den Auftritt des 38-Jährigen ist erst kurz vor der Gala am Donnerstagabend im Freihafen gelüftet worden.

04.09.2012

80 Millionen Kohlköpfe warten an Schleswig-Holstein Nordseeküste darauf, geerntet zu werden. Mitte September wird die Ernte in Deutschlands Kohlkammer eröffnet. Und gefeiert wird in Dithmarschen.

04.09.2012
Anzeige