Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg OVG: Westumgehung Pinneberg darf gebaut werden
Nachrichten Hamburg OVG: Westumgehung Pinneberg darf gebaut werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 15.08.2013
Schleswig

1 LA 57/12). Geklagt hatten Gewerbetreibende, die unter anderem eine schlechtere Erreichbarkeit ihrer Grundstücke befürchteten. Diese Klage war vom Verwaltungsgericht abgewiesen worden.

Das OVG lehnte die Berufung ab, da bereits im bisherigen Verfahren Fragen der Erreichbarkeit der Grundstücks und wegfallender Stellplätze ausreichend geprüft worden seien. Auch weitere Fragen seien erörtert worden. Der Beschluss des OVG ist unanfechtbar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hamburg (dpa/lno) - Zivilfahnder der Polizei haben am Mittwoch zwei mutmaßliche Einbrecher in Hamburg-Jenfeld auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Die Beamten hatten bemerkt, wie die 31 und 42 Jahre alten Männer zuerst Gebäude ausgespäht und wenig später ein Grundstück mit Taschen verlassen hatten, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

15.08.2013

Bark (dpa/lno) - Ein unbekannter Täter hat in Bark (Kreis Segeberg) aus dem Haus eines älteren Ehepaars mehrere wertvolle Schmuckstücke gestohlen - bei der Flucht lief er dann einem der Opfer über den Weg.

15.08.2013

Nach einer Raubserie auf ältere Menschen in Kiel-Schilksee, bei der eine 82-Jährige an einem Asthma-Anfall starb, müssen zwei Brüder für viele Jahre ins Gefängnis.

15.08.2013
Anzeige