Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Junge Männer auf Fernsehturm unterwegs
Nachrichten Hamburg Junge Männer auf Fernsehturm unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 02.06.2018
Jugendliche kletterten auf den Fernsehturm.
Anzeige
Hamburg

Wenig später seien sie von einer Augenzeugin auf einer ungesicherten Plattform des Turms in 128 Meter Höhe gesichtet worden. Als die alarmierten Rettungskräfte am Heinrich-Hertz-Turm eintrafen, sei die Gruppe schon wieder unten gewesen. Da laut Feuerwehr unklar war, ob sich noch jemand anderes auf der Plattform befand, suchten Spezialkräfte den gesamten Turm ab.

Von lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Hamburger Hauptbahnhof ist am Freitag wegen des Austritts von Kühlmittel teilweise evakuiert worden. Der gesamte Bahnverkehr wurde eingestellt, bestätigte die Bundespolizei. Mittlerweile wurde die Evakuierung aufgehoben.

01.06.2018

Mehrere herrenlose Koffer am Hamburger Flughafen haben am Freitag für die Sperrung eines ganzen Terminals gesorgt. Die verdächtigen Gepäckstücke wurden am frühen Morgen im Terminal 2 gefunden, wie eine Polizeisprecherin am Freitag berichtete.

01.06.2018

Das deutschlandweit erste Dieselfahrverbot ist in Kraft. Auf den beiden in Hamburg betroffenen Straßen ist davon erst einmal wenig zu sehen. Um so größer der Wirbel in Politik und bei Verbänden. Viele Anwohner sind sauer.

31.05.2018
Anzeige