Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Polizei stoppt Wacken-Musiker in schrottreifem Tourbus
Nachrichten Hamburg Polizei stoppt Wacken-Musiker in schrottreifem Tourbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 03.08.2013
Wacken

"Der wird in Deutschland wohl keinen Meter mehr fahren", sagte ein Sprecher. Wie die Gruppe damit aus Schweden hatte anreisen können, sei ihm ein Rätsel. Der Festival-Veranstalter habe die gestrandeten Musiker dann nach dem Stopp am Freitagnachmittag abholen lassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Auto ist am Sonnabend in Flensburg in eine Gruppe von Menschen gefahren — es gab sechs Verletzte. Aus zunächst ungeklärter Ursache sprang der Wagen der 77 Jahre alten Fahrerin am Bahnhofsvorplatz plötzlich nach vorne, direkt in eine Gruppe von Erwachsenen, wie die Polizei mitteilte.

04.08.2013
Hamburg Christopher Street Day - Bunte Parade zieht durch Hamburg

Er war wieder laut, bunt und schrill: der Christopher Street Day in Hamburg. Mit dabei war natürlich auch wieder die berühmteste Drag-Queen der Stadt: Olivia Jones lief diesmal in einem Nackt-Kostüm mit.

03.08.2013

Mit einem "Tag des Stillstands" haben am Samstag Autofahrer ihrem Unmut über die Verkehrsverhältnisse auf der B5 Luft gemacht. Sie reisten mit Pkws, Lastwagen, Bussen und Treckern nach Husum, um auf den drohenden Verkehrsinfarkt in Schleswig-Holsteins Westen aufmerksam zu machen.

03.08.2013
Anzeige