Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Popstar Nena bald dreifache Oma
Nachrichten Hamburg Popstar Nena bald dreifache Oma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 14.08.2013
Nenas Tochter Larissa erwartet ihr zweites Kind. Quelle: Maurizio Gambarini/Archiv
Hamburg

und nannte es "mein lebendiges Glück". "Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar. Die ganze Familie freut sich", meinte die in Hamburg lebende Mutter von drei Söhnen und einer Tochter. Nenas Zwillinge Larissa und Sakias waren Ende 2009 kurz nacheinander Eltern geworden: Larissa brachte eine Tochter auf die Welt, Sakias wurde Vater eines Sohnes. Der Geburtstermin des dritten Enkelkindes sei nur noch wenige Wochen entfernt. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wolle man vorher nicht verraten. Auf jeden Fall plane Larissa wieder eine Hausgeburt, berichtete die Zeitschrift.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Veranstalter ausgeuferter Facebook-Partys müssen in Schleswig-Holstein zumindest vorerst keine Rechnungen für Polizei-Einsatze befürchten. „Wir verfolgen mit großem Interesse, ob das in Hessen erprobte Modell in der Praxis erfolgreich ist“, sagte der Sprecher des Innenministeriums, Thomas Giebeler, am Mittwoch.

14.08.2013

Die Pflegemutter der durch eine Methadonvergiftung getöteten elfjährigen Chantal muss sich nun doch vor Gericht verantworten. Das Oberlandesgericht Hamburg hob die Entscheidung des Landgerichts auf, nur gegen den Pflegevater wegen fahrlässiger Tötung durch Unterlassen zu verhandeln, wie das Oberlandesgericht am Mittwoch mitteilte.

14.08.2013

Neuer Job für die Kult-Engel: Die beiden Putten aus Raffaels Bild "Die Sixtinische Madonna" sollen bundesweit für Sachsen werben, erste Station ist seit Mittwoch Hamburg.

14.08.2013
Anzeige