Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Priam Moses ist Hamburgs Neujahrsbaby
Nachrichten Hamburg Priam Moses ist Hamburgs Neujahrsbaby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 01.01.2013
Hamburg

Eine gute Dreiviertelstunde später stieß das erste Hamburger Mädchen des Jahres seinen ersten Schrei aus: Lina wurde um 1.13 Uhr in der Asklepios-Klinik Nord geboren. Nur fünf Minuten später erblickte der Junge Berkay Bayram das Licht der Welt in der Asklepios-Klinik Altona. Insgesamt wurden in den ersten sieben Stunden des Jahres elf Kinder in Hamburg geboren, wie die Sprecher weiter mitteilte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein fünfjähriger Junge ist in der Silvesternacht in Hamburg-Eppendorf von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Das teilte die Feuerwehr am Dienstag mit.

01.01.2013

Hamburgs Rettungskräfte sind in der Silvesternacht gut beschäftigt gewesen. Mit 1076 Feuerwehreinsätzen sei der diesjährige Jahreswechsel im "oberen Durchschnitt" gelegen, teilte ein Feuerwehrsprecher am Dienstag mit.

01.01.2013

Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-St. Georg ist am frühen Montagmorgen ein 26 Jahre alter Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Er sei mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und aus dem Fahrzeug geschleudert worden, sagte ein Polizeisprecher.

31.12.2012
Anzeige