Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Prozess gegen Bankangestellten wegen Veruntreuung von Millionen
Nachrichten Hamburg Prozess gegen Bankangestellten wegen Veruntreuung von Millionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 12.08.2013
Stade

Ein Großteil des Geldes soll er in der Spielbank in Hamburg und im Internet verspielt haben. 4,5 Millionen Euro soll er inzwischen aber wieder zurückgezahlt haben. Vor Gericht solle auch geklärt werden, ob der Mann spielsüchtig ist, sagte ein Gerichtssprecher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dem Norden Deutschlands drohen die Pastoren auszugehen. Spätestens 2018 setzt eine Pensionierungswelle ein, die der schwindende Nachwuchs der evangelischen Kirche nicht mehr auffangen kann. Bis einschließlich 2020 verabschieden sich 356 Pastoren im Bereich der Nordkirche in den Ruhestand – mit Folgen für die Gemeinden.

Niko Rönnfeldt 14.08.2013
Hamburg Aquakultur in Schleswig-Holstein - Habeck fordert strikte Zuchtvorgaben

Die Zucht von Fischen, Algen, Muscheln und Krebstieren ist in Schleswig-Holstein im vergangenen Jahr nicht recht vorangekommen. Während im Bundesschnitt die Aquakulturen kräftig zulegten, gab es im Norden Rückgänge. Jetzt soll eine nachhaltige Aquakultur entwickelt werden - nach strengen Umweltkritierien.

12.08.2013

Die Heckwelle einer zu schnell fahrenden Motorjacht hat in Travemünde für Schäden an mehreren Boote gesorgt. Wie die Wasserschutzpolizei am Sonntag mitteilte, war die Jacht im Hafen mehr als acht Stundenkilometer zu schnell unterwegs, weil der Skipper schnell an die Tankstelle wollte.

11.08.2013
Anzeige