Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Radfahrer bei Vattenfall-Cyclassics tödlich verletzt
Nachrichten Hamburg Radfahrer bei Vattenfall-Cyclassics tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 23.08.2012

Jetzt suchen die Beamten Zeugen des Unfalls. Der Radler war am Sonntag als Mitglied des "Team Romantica" gestartet. Gegen 9.25 Uhr stürzte er auf der Cuxhavener Straße.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp 4000 Temposünder sind bei einer länderübergreifenden Geschwindigkeitskontrolle in Norddeutschland an zwei Tagen erwischt worden. Das teilte die Polizei in Kiel am Donnerstag mit.

23.08.2012

Passanten haben in Hamburg-Eilbek zwei flüchtende Handtaschenräuber verfolgt. Dadurch konnten die 19 und 23 Jahre alten Männer festgenommen werden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

23.08.2012

Ein 23-Jähriger aus Hamburg soll einen schwunghaften illegalen Handel mit Potenzmitteln und Präparaten zum Muskelaufbau betrieben haben. Die Ermittler durchsuchten daher am Mittwoch die Wohnung des Mannes im Stadtteil St.

23.08.2012
Anzeige